Dr. Peter Caselitz

Archäologie + Osteologie + Anthropologie + Informatik = Kulturgeschichte

ad personam
Schriftenverzeichnis
Osteoarchäologie
Studia Osteoarchaeologica
Vorträge
Kontakt
partners & friends
Home

best view with IE9 at 125%
partners & friends

Knochenarbeit









Wichtiger Hinweis:
Mit allgemein verbindlichen Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man sich durch die Ausbringung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Für alle Links dieser Seite und anderer Seiten meiner Website gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

(c)  Dr. J. Precht - Landkreis Verden     

Home | ad personam | Schriftenverzeichnis | Osteoarchäologie | Studia Osteoarchaeologica | Vorträge | Kontakt